header-spacer

Hypnose wirkt!

Buche jetzt einen Termin

Der Wert des eigenen Glücks

Eine Investition in dein eigenes Wohlergehen, oder die Gesundheit deines Kindes ist immer lohnend! Sie wird auch in Zukunft Früchte tragen und kann dir weitere Kosten ersparen.

Es ist mir wichtig, meine Preise erschwinglich zu gestalten. Die Behandlungskosten für Hypnose werden derzeit in Deutschland noch nicht von den Krankenkassen übernommen, sondern müssen selbst bezahlt werden.

Wenn du noch zweifelst, ob du das Geld wirklich investieren möchtest, stelle dir an dieser Stelle die Frage „Was ist es mir wert, mich weiter zu entwickeln und die Dinge aktiv zu verändern?“ Denke daran: Dein Leben findet jetzt statt – eine zweite Chance gibt es nicht.

Selbstzahler*innen haben außerdem den Vorteil, dass die Sitzungen eine absolut private Angelegenheit bleiben, da die Daten nicht an die Krankenkasse weitergeleitet werden.

Ich nehme mir soviel Zeit wie nötig, um dir oder deinem Kind zu helfen. Ein intensives Vorgespräch mit Anamnese (ca. 1-1,5 Stunden) gehört dazu. Normalerweise dauert eine erste Sitzung Hypnoanalyse oder Anteiltherapie circa 3-3,5 Stunden. Die Folgesitzungen nur noch 1-1,5 Stunden.

Beratung unter: 0156 787 938 06

Behandlungsgebühren:

Hypnose-Ersttermin:

99,- Euro

Hypnoanalytische Anteiltherapie, Erst- und Folgesitzungen:

90,- Euro

Kinder- und Jugend Therapie (HappyKids-Methode), Ersttermin:        

99,- Euro

Kinder- und Jugend Therapie (HappyKids), Erst- und Folgesitzungen:

59,- Euro/Stunde

Paketpreis Abnehmen, 3 Sitzungen und ein Vorgespräch:        

349,- Euro

Paketpreis Raucherentwöhnung, 3 Sitzungen und ein Vorgespräch:

349,- Euro

Resilienz- und Anti-Mobbing-Training (für größere Gruppen):

Preis auf Anfrage

Selbstverteidigungskurs (Kinder und Jugendliche):

49,- Euro/90 min

Bitte beachte, dass die Preise nicht verhandelbar sind. Die Leistungen enthalten die Mehrwertsteuer und gelten deshalb als Endpreise.

Es ist durchaus möglich, dass du schon günstigere Angebote gesehen hast. In den meisten Fällen ist günstig allerdings nicht unbedingt auch gut.

Mein Ziel ist es, dir oder deinem Kind so schnell und effizient wie möglich zu helfen. Dafür setze ich mich voll und ganz ein.

Ganz wichtig: Ich lasse dich nicht allein – weder vor noch nach der Sitzung. Bereits vor dem ersten Termin beschäftige ich mich mit dir und deinem Thema und biete dir natürlich auch nach der Sitzung noch Unterstützung und beantworte alle deine Fragen zur Sitzung (kostenlos).

Du hast es verdient glücklich zu sein! Gib deinem Leben eine neue Chance – Hypnose wirkt!

Bei allen Sitzungen ist der entsprechende Betrag am Ende jeder Sitzung in BAR zu entrichten.
Selbstverständlich erhältst Du eine Rechnung.